Theo FÖRCH GmbH & Co.KG

Insider im Außendienst.

Nicht immer im Anzug, aber mit Herz und Verstand.

Ein guter Außendienstmitarbeiter hält sich nicht nur mit reinen Äußerlichkeiten auf. Einstellung, Kundenorientierung und Kompetenz sind das, was zählt. Deshalb erkennen Sie unsere Außendienstmitarbeiter auch nicht an Anzug und Krawatte, sondern daran, dass sie wissen, wovon sie sprechen.

Was haben 200.000 Kunden aus dem Kfz-, Metall- und Bau-Handwerk sowie Industrie- und Betriebswerkstätten gemeinsam? Sie profitieren neben unserer Produktqualität auch von der einzigartigen Beratungskompetenz von FÖRCH. Das heißt für Sie: Wir reden auf Augenhöhe miteinander – und vor allem sprechen wir dieselbe Sprache. Das können wir dank umfassender Branchenkenntnisse, oftmals durch eigene Praxis und berufliche Erfahrungen. Somit sind kompetente Beratung und Betreuung bei FÖRCH auch niemals Glückssache, sondern ein bewusster Bestandteil Ihres FÖRCH Gesamtpaketes.

Regelmäßige Schulungen zu neuesten Entwicklungen und Trends gehören ebenfalls dazu, wie der rege Austausch mit Ihnen und vielen weiteren Handwerksprofis. Speziell diese Impulse sind es, die uns zu dem machen, was wir sind: Ein starker, verlässlicher Systempartner am Puls der Zeit.

Ihre Ansprechpartner

  • deutschlandweit über 600 Außendienstmitarbeiter/-innen
  • über 80.000 Produktinformationen stets aktuell
  • Konditionen tagesaktuell verfügbar
  • individuelle persönliche Beratung und Betreuung